Januar
18.01.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Thema: Prozess Lohnbuchführung
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Prozess Lohnbuchführung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Februar
15.02.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Thema: On-/Offboarding Mitarbeiter
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „On-/Offboarding Mitarbeiter“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
März
22.03.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Planung/ Kapazitäten für Mitarbeiter
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Planung/ Kapazitäten für Mitarbeiter“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
April
19.04.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Thema: Honorar
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Honorar“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Mai
17.05.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Thema: Mitarbeiter finden und halten
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Mitarbeiter finden und halten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Juni
21.06.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Thema: Mitarbeitervergütung: Welche Möglichkeiten nutzt ihr?
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Mitarbeitervergütung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.
Juli
19.07.2023
17:00 – 18:00 Uhr
DEUSEG-Austausch - Thema: Social Media in der Steuerberaterbranche: Wie oft, was und wo postet ihr? - Erfahrungsaustausch
Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Social Media in der Steuerberaterbranche“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.