Januar

17.01.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Kanzlei-Wiki/-handbuch

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema Kanzlei-Wiki/-handbuch“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Februar

21.02.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Jahresabschlusserstellung

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Jahresabschlusserstellung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

März

20.03.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Mitarbeiter finden und halten

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Mitarbeiter finden und halten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

April

17.04.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Finanzbuchführung

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Finanzbuchführung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Mai

15.05.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Zeiterfassung der Arbeitszeiten

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Zeiterfassung der Arbeitszeiten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Juni

19.06.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Softwarelösungen (Verfahrensdokumentation, Mandanteninformationen/Newsletter etc.)

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Softwarelösungen (Verfahrensdokumentation, Mandanteninformationen/Newsletter etc.)“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Juli

17.07.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Einkommensteuererklärung

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Einkommensteuererklärung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

August

21.08.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Mitarbeitervergütung – Welche Möglichkeiten nutzt ihr?

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Mitarbeitervergütung – Welche Möglichkeiten nutzt ihr?“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

September

18.09.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Planung/ Kapazitäten für Mitarbeiter

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Planung/ Kapazitäten für Mitarbeiter“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Oktober

16.10.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: On-/Ofboarding Mandanten

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema On-/Ofboarding Mandanten“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

November

20.11.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: (Vollständig) digitaler Prozess der Lohnbuchführung

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „(Vollständig) digitaler Prozess der Lohnbuchführung“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.

Dezember

18.12.2024

17:00 – 18:00 Uhr

Erfahrungsaustausch: Zeitmanagement

Mit den DEUSEG-Vorteilsmitgliedern tauschen wir uns zum Thema „Zeitmanagement“ aus. Die Veranstaltung findet online per Zoom statt.